Sommer Chor Konzert

22. Juni 2019

Am Samstag, 22. Juni 2019 um 19:30 findet unser erstes Sommer Chorkonzert für unseren Schülerchor A im Burgbachsaal, Dorfstrasse 12 in Zug, statt. Darüber hinaus freuen wir uns auf die zweite Aufführung unseres DraMONTANActing Clubs „Eine skurrile Werkschauˮ.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben in diesem Schuljahr die gemeinnützige Organisation DEBRA Schweiz unterstützt und fleissig Spendengelder einsammeln können. Mit dem Abschluss des Schuljahres 2018-2019 endet auch dieses Gemeinnützige Projekt und wir haben die Ehre, der Stiftung DEBRA Schweiz den Spendenschecks persönlich überreichen zu dürfen.

 

Ein spannender und aufregender Abend wartet auf uns und wir hoffen, sie dort zu sehen!

Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis beim Surfen erzielen. Erfahren mehr