Montana Schülerin ist eine national und international sehr erfolgreiche rhythmische Gymnastin

Spitzenplätze bei Wettkämpfen in Dubai, der Ukraine, Österreich, Estland, Ungarn... Die Liste der sportlichen Erfolge von Montana Primarschülerin und rhythmischer Gymnastin Alexa ist beachtlich.



17. April 2018

Das junge Sporttalent belegt regelmässig die vordersten Ränge bei nationalen und internationalen Wettbewerben und vertritt dabei auch die Schweiz. Am Institut Montana wird sie tatkräftig unterstützt, indem sie die Turnhalle zum Trainieren mitnutzen kann.

Alexas Lieblingsgerät in der Gymnastik sind die Keulen und man spürt ihre Freude am Sport: "Auch wenn ich durch meine Sportart sehr viel Freizeit opfern muss, gibt mir doch ein gelungener Wettkampf ein gutes Gefühl und Bestätigung zurück." Wir wünschen Alexa auch künftig viel Erfolg und werden ihren sportlichen Weg gespannt weiterverfolgen!

Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis beim Surfen erzielen. Erfahren mehr