Institut Montana Zugerberg feiert seinen 93. Jubiläum

Am 3. Mai 1926 wurde das Institut Montana auf den Prinzipien von Internationalität, Individualität und Integration gegründet.


03. Mai 2019

93 Jahre später werden die Grundwerte, die Dr. Max Husmann definiert hat, noch immer gelebt. Wir waren schon immer ein Ort des Wachstums und ein Zuhause fernab der Heimat. Im Herzen der Natur gelegen, ermöglicht diese einzigartige Umgebung unseren Schülerinnen und Schüler, Bildung und Aktivitäten in Einklang zu bringen, um zu weltoffenen Bürgern heranzuwachsen.

Wir sind dankbar für unsere Gemeinschaft, mit 300 Schülerinnen und Schülern und 7'000 Alumni, welche über 40 Nationalitäten repräsentiert. Unsere Schüler erhalten eine Hochschulausbildung, welche ihnen eine beeindruckende Karriere ermöglicht. Wir sind stolz, ihnen den Weg dorthin ebenen zu können, und schliesslich verbindet die Ausbildung am Institut Montana für immer.

https://youtu.be/X02RetSUBbE

Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis beim Surfen erzielen. Erfahren mehr