Sommer-Chor-Konzert 2024

Unsere Schüler sangen beliebte Lieder von Bruno Mars, Lion King, Phantom der Oper und mehr


05. Juli 2024

Trotz des leicht trüben Wetters hatten wir ein erfolgreiches Sommerchor-Konzert in Zug.

Die diesjährige Show fand am Samstag, den 22. Juni, im Burgbachsaal statt, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof Zug entfernt. Anwesend war unsere Gemeinschaft aus Schülern, Familien, Lehrern, Mitarbeitern und mehreren geladenen Gästen.

Die Show begann um 18:30 Uhr mit einem Auftritt unseres Chors und unserer Band, die "Count on Me" von Bruno Mars darboten. Es folgte eine Eröffnungsrede unserer Schulleiterin, Frau Franziska Welti. Der Chor und die Band sangen dann das Lied "You Will Be Found" von Pasek und Paul.

Im Laufe der Show beeindruckten uns Auftritte unserer Schülerband Offtune (Justine, Ambika, Shivan, Leonardo, Michael, Archith), DraMONTANActing (Editte, Faizi) sowie das Erscheinen unserer Grundschüler, der ZugerBerg-Singers, die einige Lieder präsentierten, die sie auch bei ihrem Sommermusical Der König der Löwen am Freitag, den 28. Juni, dem letzten Schultag vor den Ferien, aufführten.

Die Bewunderung im Raum war spürbar, als wir beliebten Stücken aus Das Phantom der Oper lauschten, wie "The Overture", "Think of Me" und "All I Ask of You". Natürlich konnte die Show nicht enden, ohne dass unsere Schüler unser ikonisches Montana-Lied "My Place to Grow" sangen und das Konzert mit einem Höhepunkt abschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Veranstaltung unterstützt und zu ihrem großen Erfolg beigetragen haben!

Sehen Sie die vollständigen Fotos Fotos und das video von der Aufführung




Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis beim Surfen erzielen. Erfahren mehr