Peter Oehrlein wird der Titel "Dean Emeritus" verliehen

Der Verwaltungsrat des Instituts Montana hat beschlossen Peter Oehrlein den Titel «Dean Emeritus» zu verleihen.

  • Peter Oehrlein

04. Mai 2021

Peter Oehrlein begann seine Tätigkeit am Institut Montana am 28. Juli 1962. In seiner 28-jährigen Laufbahn hat er einen wesentlichen Beitrag für Montana geleistet. Er war unter anderem der langjährigste Rektor der damaligen Amerikanischen Sektion und ein grosser Förderer des IB Programms.

Selbst nach seiner Zeit am Montana war und ist er mit seinen ehemaligen Schülern und Montana immer eng verbunden. Er hat sein Engagement nie abgelegt. Einige seiner ehemaligen Schüler haben nunmehr den Antrag gestellt, Peter den Titel "Dean Emeritus" zu verleihen.

Nach Überprüfung hat der Verwaltungsrat beschlossen, dass Peter der Titel «Dean Emeritus» verliehen wird.

Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis beim Surfen erzielen. Erfahren mehr